Alle Bewertungen anzeigen
Herwig & Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Zakynthos mit wenig Urlaubsfeeling
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ! Wir hatten mit Meerblick gebucht und sahen zwischen zwei Hausdächer ein ganz kleines Stück davon und unter unserem Balkon einen Haufen Dreck und Unkraut !


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe vom Zimmer ok , auf Sauberkeit wird nicht sehr geachtet !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist ausreichend und für Engländer ausgelegt ! Essen an der Poolbar ist sehr gut , kleines minus zum Kaffee gabs nichts süßes !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht nur Englisch und freundlich und zuvorkommend ist nur der Hausmeister ! Am Abreisetag wollten wir etwas früher frühstücken da unser Bus kam, wir bekamen als Antwort vor acht Uhr ist kein Personal anwesend ! Obwohl unser Frühstück schon bezahlt war .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer , am Pool muss man sich die Liegen reservieren da er auch für nicht Hotelgäste zugänglich ist ! Der nächste Ort ist zu Fuß in wenigen Metern erreichbar , die Einkaufsmeile sieht nicht sehr einladend aus und es nervt von allen Betreibern der Gastronomie in ihre Lokale gefischt zu werden. Sehr zu empfehlen ist die Taverne Georgie dort ist dass Essen fantastisch ! Die Umgebung des Hotels ist vergleichbar mit einer Schottergrube !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nicht sehr groß , im Juni ausreichend , in der Hochsaison viel zu klein !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herwig & Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:25