Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Ruhiges 3 Sterne Haus und doch zentral gelegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäres Hotel mit ca. 30 Gästezimmern auf 3 Stockwerken. Die Zimmer sind frisch renoviert, neue Badezimmer, neue Möbel, alles frisch gestrichen. Lobby, Bar, Restaurant und Gänge haben 4 Sterne Charakter. Wir genossen Halbpension und freuten uns täglich auf Frühstück und Abendessen. Da das Hotel auch ein öffentliches Restaurant besitzt, gab es durchgehend warme Küche. An der Bar hörte man neben Deutsch auch Englisch und Holländisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familiäres Hotel mit ca. 30 Gästezimmern auf 3 Stockwerken. Die Zimmer sind frisch renoviert, neue Badezimmer, neue Möbel, alles frisch gestrichen. Lobby, Bar, Restaurant und Gänge haben 4 Sterne Charakter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weder an der Qualität noch an der Quantität und schon gar nicht am Preisgefüge ließ sich etwas bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelservice lässt sich auch mit höheren Hotelkategorien vergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Dorfzentrum ca. 100 Meter von der geschäftigen Durchgangsstrasse entfernt. Bushalt direkt vor dem Haus. Mit dem Winterwanderpass freier Zugang zum Oeffentlichen Verkehr wie Ortsbus, Verbindungs- und Bergbahnen. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung. Immer genügend Parkplätze vor dem Haus oder in der Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Dampfbad, Fitnessraum, Sonnenterrasse, Billiardraum, Bibliothek, freier Internetzugang, Zeitungen und Zeitschriften, alles war für unsere Bedürfnisse vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1