- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Cumbres ist ein großes Hotel mit vielen Zimmer. Der Service an der Rezeption ist vorbildlich, die Koffer werden getragen, an der Rezeption wird englisch gesprochen, alles wie man es in einem 5-Sterne Hotel erwartet. Allerdings fanden wir den Service auch etwas unpersönlich und nicht so herzlich, was natürlich auch an der Größe des Hotels liegt. Die großen Zimmer haben ein riesiges Kingsizebett, in dem man phantastisch schläft. Es sind außerdem ein großer Safe, eine Minibar, Klimaanlage (Power nicht übermäßig aber ausreichend), eine Sitzecke und ein großes Badezimmer vorhanden. Alles ist sehr sauber und modern. Aus den Zimmern hat man einen tollen Blick auf den See. Es gibt einen Pool- und Spa-Bereich, den wir aber nicht genutzt haben. Außerdem gibt es kostenloses WLAN. Der Nachteil war allerdings, dass man jedes mal die Log In Daten neu eingeben musste, aber da es kostenfrei war, war es ok. Was uns aber richtig gestört hat, war die abendliche Live-Musik in der Bar im 1. Stock: Vor Ort kann man sich kaum unterhalten und auch in unserem Zimmer im 3. Stock war die Musik noch laut zu hören. Zwar war jeden Abend um 22:30 Schluss, wer aber lieber in Ruhe entspannt, sollte ein Zimmer weiter oben buchen. Den Service im Restaurant müssen wir leider auch negativ bewerten. Das Frühstück war sehr gut, es gab viel frisches Obst, Säfte, Cereals, Toast, Rührei, Würstchen, Käse, Wurst, kleine Kuchen...Abends passt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber leider gar nicht: jedes mal wurde irgendwas von der Bestellung vergessen, mal der Wein, mal Brot, mal das Wasser...Das medium bestellte Steak war roh und die Beilagenportion eine Frechheit: Das gegrillte Gemüse für 3.800 Pesos bestand aus 3 Scheiben Zucchini und einem Mini-Stückchen Paprika! Als wir uns beim Kellner beschwerten, ist er beleidigt abgehauen. So etwas geht bei einem 5 Sterne Hotel einfach nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |