Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Pro und Contra
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Cumbres ist ein großes Hotel mit vielen Zimmer. Der Service an der Rezeption ist vorbildlich, die Koffer werden getragen, an der Rezeption wird englisch gesprochen, alles wie man es in einem 5-Sterne Hotel erwartet. Allerdings fanden wir den Service auch etwas unpersönlich und nicht so herzlich, was natürlich auch an der Größe des Hotels liegt. Die großen Zimmer haben ein riesiges Kingsizebett, in dem man phantastisch schläft. Es sind außerdem ein großer Safe, eine Minibar, Klimaanlage (Power nicht übermäßig aber ausreichend), eine Sitzecke und ein großes Badezimmer vorhanden. Alles ist sehr sauber und modern. Aus den Zimmern hat man einen tollen Blick auf den See. Es gibt einen Pool- und Spa-Bereich, den wir aber nicht genutzt haben. Außerdem gibt es kostenloses WLAN. Der Nachteil war allerdings, dass man jedes mal die Log In Daten neu eingeben musste, aber da es kostenfrei war, war es ok. Was uns aber richtig gestört hat, war die abendliche Live-Musik in der Bar im 1. Stock: Vor Ort kann man sich kaum unterhalten und auch in unserem Zimmer im 3. Stock war die Musik noch laut zu hören. Zwar war jeden Abend um 22:30 Schluss, wer aber lieber in Ruhe entspannt, sollte ein Zimmer weiter oben buchen. Den Service im Restaurant müssen wir leider auch negativ bewerten. Das Frühstück war sehr gut, es gab viel frisches Obst, Säfte, Cereals, Toast, Rührei, Würstchen, Käse, Wurst, kleine Kuchen...Abends passt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber leider gar nicht: jedes mal wurde irgendwas von der Bestellung vergessen, mal der Wein, mal Brot, mal das Wasser...Das medium bestellte Steak war roh und die Beilagenportion eine Frechheit: Das gegrillte Gemüse für 3.800 Pesos bestand aus 3 Scheiben Zucchini und einem Mini-Stückchen Paprika! Als wir uns beim Kellner beschwerten, ist er beleidigt abgehauen. So etwas geht bei einem 5 Sterne Hotel einfach nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:36-40
    Bewertungen:54