Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni(36-40)
5 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Lage top - Rest flop
2,8 / 6

Die Lage war ganz schön aber der Rest nicht zu empfehlen. Ambiente war ruhig und man konnte entspannen. Ich werde sicher nicht mehr in dieses Hotel urlaub machen, angefangen beim Abendessen, dass man ja pünklich sein muss bis zum Besitzer, der sowieso immer Recht hat. So was von Unfreundlich. San Andrea ist ein toller Ort zum Ausspannen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Bar war in Ordnung. Man musste unter Tags immer jemand rufen. aber man ist ja im Urlaub. Das Abendessen war eine Zumutung. So schlecht kochen nicht einmal die Engländer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war akzeptabel. Eines was uns gar nicht gefallen hat war, daß man für das Abendessen pünktlich um 8 Uhr anwesend sein musste sonst bekommte man kein Essen mehr. Und für so ein Essen pünktlich zu sein glaub ich zahlt sich nicht aus. Der Besitzer Giacomino wusste alles besser, also bitte nicht widersprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön oberhalb von S. Andrea und ruhig. Bis zum Meer entweder über Treppen wenn das Meer ruhig ist oder einen kleinen Weg in ein paar Minuten zum Dorf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sieht auf dem Foto schön aus aber in Wirklichkeit etwas heruntergekommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden