- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführt, mit sehr freundlichem Auftreten. Sehr gute Lage bei der S-Bahn nach München. Bett, Dusche und Frühstück hervorragend. Das perfekte Hotel für Geschäftsreisende/Handwerker.
Das Zimmer ist modern, schlicht und zweckmäßig eingerichtet in sehr hochwertiger Verarbeitung aller Möbel. Die Sauberkeit ist überdurchschnittlich gut. Ich glaubte, der erste Gast in diesem Zimmer zu sein, nur der Geruch nach frischer Farbe hat dazu gefehlt. Auch das Bad war neuwertig, in diesem Preissegment hochwertig gearbeitet, super sauber und sofort warmem Duschwasser. Die Matratze eher etwas fester als der Durchschnitt, für mich perfekt, ich habe perfekt geschlafen.
Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet, das Buffet ist reichhaltig mit hochwertigen Lebensmitteln gedeckt. Kaffee kommt frisch aus der Maschine, Eier werden von der Chefin frisch gekocht.
Ich hatte weder Wünsche, noch Beschwerden. Die Begrüßung und Begleitung war sehr freundlich, ohne gekünstelt zu wirken.
In einer Minute bei der S-Bahn, ohne diese zu hören. Mitten im Ort mit Sicht auf wunderschöne alte und große Bäume. kein Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |