Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein sehr schönes, gediegenes Hotel mit familiärer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage, großzügige Einrichtung, familiäre Atmosphäre machen das Hotel dachstein zu einem sehr guten Tipp für einen Uralub im schönen Filmoos.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Reichhaltiges Frühstück und abends ein 5-Gänge Menu (2 Gerichte zur Auswahl) vom Allerfeinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Höchstbewertung für den aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral, Geschäfte, Bahn etc. leicht erreichbar. Der Ort Filzmoos liegt wudnerschön unterhalb der Bischofsmütze mit herrlicehn Wanderwegen und vielfältigen Sportmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles geboten, von Wandrungen bis hin zu Bergtouren (Schnupperkurse im Klaettern), Radltouren (sogar mit E-Bike Verleih im Ort), Kutschfahrten und die vielen Vergünstigungen mit der Sommer Card Filzmoos (z.B. kostenlose Berg- und Talfahrt mit der Papageno Bahn). Wellness Bereich sehr ansprechend; wir haben ihn angschaut, aber dann doch bei dem prachtvollen Wetter es vorgezogen, unsere Freizit draußen zu verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:9