- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
Ich war am 22. 8. 2010 für eine Nacht als Paar Gast in diesem Hotel. Zu unserem Leidwesen haben wir leider zwei Kleidungsstücke vergessen. Sonst hätten wir geschwiegen. Doch was uns passierte, mit dem Hotelpersonal, ist eigentlich nur mit Ignoranz und Inkompetenz zu bezeichnen. Beim Einchecken war der Computer nicht funktionstüchtig, so dass der Hotelinhaber erst kommen musste, damit wir unser Zimmer bekamen. Es wurde dabei auch mein Ausweis eingesehen, jedoch nicht bemerkt, das dem Hotel eine vollkommen falsche Adresse vorlag. Mein Wohnort, die Straße und Hausnummer waren falsch geschrieben. Das habe ich jedoch erst bemerkt, als wir am nächsten Tag auf dem Heimweg waren. Als wir dann am Abend unser Zimmer aufsuchten, hatten wir einen schönen Tag bis dahin erlebt. Doch das war dann zu ende. Die Badtür quietschte und die Türklinke knarzte. Als ich duschen wollte, musste ich erstmal den Duschkopf "reparieren", damit das Wasser dort rauskam, wo es sollte und nicht an den Seiten. Ferner klang das Wasser in der Duschwanne so, als ob die Isolierung weggelassen wurde, So laut habe ich noch kein Wasser in einer Dusche erlebt. In der Nacht dann, als der Zimmernachbar sein WC benutzte, klang es so, als ob er bei uns im Zimmer wäre. Ebenso, als er am morgen duschte. Eine Isolierung scheint alaos auch an den Wänden nicht vorhanden zu sein! Beim Frühstück, konnten wir nur noch auf die Reste zurückgreifen, die von den anderen Gästen über gelassen wurden. Nachfüllen= Fehlanzeige! Auf der Heimfahrt bemerkten wir, zu unserem Leidwesen, das wir die Kleidungsstücke vergessen hatten. Als wir anriefen und das Personal baten, die Sachen auf unsere Rechnung nachzuschicken, wurde uns dies auch für den folgenden Montag zugesichert. Hier sahen wir, das meine Adresse auf der Abschlußrechnung falsch war. Wir machten das Personal darauf aufmerksam und gaben die korrekte Adresse an. Als am Freitag danach das Paket noch nicht da war, wurde uns auf Anfrage mitgeteilt, das es wohl am Vortag vesendet wurde, obwohl uns Montag als Versandtermin zugesagt wurde. Das Problem war nur, das leider die total falsche Adresse darauf stand und somit das Päckchen, wegen Unzustellbarkeit zurückging. NUR, das Päckchen wurde unfrei versendet und eine Annahme hätte Geld gekostet. Ca. 15 Euro. Was macht also das Hotel. Es Verweigert die Annahme. Es wurde daraufhin nochmal versucht, es zuzustellen. Natürlich wieder mit der falschen Adresse. Und ging natürlich erneut zurück. Nun wurde die Rücknahnme erneut verweigert und das Päckchen ging zum Sammellager für "Herrenlose" Pakete. Zu dem Zeitpunkt waren bereits DREI WOCHEN vergangen und diverse telefonate mit dem Hotelinhaber geführt und auch natürlich die richtige Adresse angegeben, sowie eine Ausweichadresse. Erst nach weiteren, eindringlichen, telefonaten, war dann der Hotelinhaber bereit, das Päckchen aus dem Lager zu holen, die mittlerweile angelaufenen ca. 60 Euro an Kosten zu begleichen und das Päckchen dann erneut zu zu schicken. Diesmal jedoch mit der richtigen Adresse, so dass wir am 23. SEPTEMBER 2010 das Päckchen dann endlich. gegen eine Gebühr von über 20 Euro, bei der Post abholen konnten. Irgendwie war es den Leuten von diesem Hotel wohl total egal, das NUR der Absender eines Paketes handeln kann, wenn irgend etwas mit der Adresse nicht stimmen sollte. Und schon bei der ersten Rücksendung hätten die Leute ja mal auf die Idee kommen können, das Päckchen anzunehemen und mich doch mal anzurufen, von wegen dem Adressenabgleich. Aber das scheint in diesem Hotel wohl keiner zu kennen oder zu können. Statt dessen wurde mit penetranter Ingnoranz alles sauber laufen gelassen, als wenn Sie an so rein garnichts schuld wären. Sicher unser Fehler war es, die Sachen zu vergessen. Aber das was wir dann erlebten, ist der totale Witz, über den wir leider nicht mehr lachen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |