- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Montparnasse gute Lage / Metro und ist für einen Städtetrip gut geeignet. Wir waren nach 4 Jahren wieder im Hotel Daguerre (zum 3 mal) ein "warm-welcome" ist immer abhängig vom Personal und das ist der 1. Eindruck. Diesmal leider kein "warm-welcome" - nach einem längeren Telefonat konnten wir einchecken - mein Ausweis und meine Kreditkarte wurden kopiert (was mir nicht gefallen hat, da auch der Sicherheitscode mit kopiert wurde) - Das Hotel hatte bereits bei der Buchung und eine Woche vor Anreise Beträge auf meine Amex Karte geblockt.
beim 1. und 2. mal als wir in dem Hotel (vor 4 und 6 Jahren) hatten wir ein schöneres Zimmer im EG - diesmal im 4. Stock - leider war das Bett nur 190cm lang (ich bin 191cm) die Zimmer sind hellhörig und wir wurden in der letzten Nacht (von Freitag auf Samstag ) um 3 Uhr durch die Gäste neben unserem Zimmer geweckt - und wir mussten uns das Gestöhne anhören.
Das Frühstück sollte man sich sparen, es kostet 11,50 Euro pro Person und Tag (bei wenig Auswahl). Die kleinen Croissant liegen in einem Warm-halte-Ofen am - am 2. Tag habe ich auf das Croissant verzichtet und lieber Baguette gegessen. Es bestand auch die Möglichkeit sich ein Ei zu kochen - die war möglich da ich eine Uhr mit Chronometer trage. Am 1. Tag habe ich aber vergessen auf die Uhr zu sehen und unsere Eier waren dann sehr hart.
Diesmal leider kein "warm-welcome"
Das Hotel liegt im 14. Arrondissement, Montparnasse - gute Lage auch zur Metro
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich M. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |