- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nettes kleines Hotel in einer Nebenstraße. Sehr nette, jederzeit hilfsbereite Hotelbesitzer und eine sehr gute Küche.
Gemütliche Zimmer mit Balkon. Wir hatten ein Doppelbett mit einer sehr großen Decke. Feste Matratze. Auf unserem überdachten Balkon waren zwei Stühle und ein Tisch.
Wir haben selten eine so gute Küche erlebt! Zum Frühstück gab es mehrere Sorten Wurst (Salami. Mortadella, Schinken), zwei Sorten Schnittkäse, Marmelade etc. Das Abendessen bestand aus 3 Gängen. Vorweg gab es Nudeln in unterschiedlichen Variationen, Hauptgang Fleisch mit Kartoffeln oder Kroketten und Gemüse. Zum Nachtisch gab es zu frittierte Apfelringe mit Eis. Es war alles sehr schmackhaft und die Portionen waren sehr groß.
Die Inhaber waren jederzeit hilfsbereit und haben auch ungewöhnliche Bitten gern erfüllt. ( Wir baten für die Rückreise um 4 Brötchen und bekamen diese schon beschmiert! )
Hotel liegt im Zentrum ca 100 Meter von der Hauptstraße entfernt. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt am Hotel befindet sich ein Garten mit Tischen und Stühlen. Wir waren den ganzen Tag mit dem Bus unterwegs (Rundreise) und können daher diesen Punkt nicht weiter beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |