- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt südlich von Edinburgh inmitten einer Wiesenlandschaft. Von außen sieht es schön aus. Leider haben wir ein sehr schlechtes Zimmer bekommen. Es war klein, dunkel, mit durchgelegenen Matratzen, Geruchsbelästigung durch die Küche, Schimmel im Bad, laute Geräusche vom Flur her durch das Zuschlagen der Feuertüren. Trotz einer Reklamation unsererseits haben wir kein anderes Zimmer erhalten. Hier stimmen Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Zimmer war total überteuert! Frühstück o.k., das Essen in den beiden Restaurants auch. Preise im Vergleich zu Deutschland viel teurer.
Siehe oben unter allgemeiner Beschreibung. Das ist der Grund, warum wir nicht mehr in diesem Hotel übernachten würden. Wie gesagt, 4 Sterne unwürdig.
Zwei Restaurants mit guter Küche, leider etwas teuer. Weinauswahl groß. Es war sauber und ordentlich, Küche international.
Das Personal war freundlich, sprach aber nur englisch. Zimmerreinigung konnte man akzeptieren. Beschwerden wurden aber ignoriert.
Edinburgh war mit dem Bus in einer Dreiviertelstunde erreichbar. Kein Problem für uns, da Parken in der Stadt schon schwierig war. Einkaufen konnte man im Nachbarort. Ausflüge nach Edinburgh bieten sich an, auch an die Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |