Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
ruppiges Personal am Empfang / Gast stört nur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit der angenehmen Lage wird man für den teilweise SCHLECHTEN Service wieder ausgeglichen. Als Geschäftsgast mit Tagung und Übernachtung kann ich nur sagen: Eine derartige Unfreundlichkeit speziell des Herrn vom Empfang und vereinzelter Mitarbeiter ist mir in der Intensität bisher noch nicht begegnet. In kurzen Worten beschreibt man das mit "Mürrisch, schnippig und kurz angebunden." Man fühlt sich hier nicht willkommen und nicht ernst genommen. Schade. Vielleicht sollte den betreffenden Mitarbeitern das Buch : "Nichts stört mehr als der Kunde" (hier Gast) als Pflichtlektüre auferlegt werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2