Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Abgewohnt aber zentral gelegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral z. B. nach Jaffa, Neve Tsedek etc. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Auf der Homepage stand refurbished - das kann nur auf den Pool zutreffen. Die Badezimmer waren akzeptabel aber der Schlafraum, nun ja....aber immerhin relativ sauber. Die übelriechenden Kissen wurden vom Zimmermädchen sofort ausgetauscht, der fehlende Föhn sofort gebracht. Der Pool war super gepflegt, im Frühstücksraum war das für Israel typische Chaos am morgen. Wenn nicht renoviert wird bis wir das nächstemal kommen würden wir eher ein kleines Hotel der Atlas-Kette buchen, die sind recht neu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben, abgewohnt, müssen dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück - hier wäre weniger mehr.


    Service
  • Gut
  • Vom Zimmermädchen bis zur Rezeption alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung, Jaffa, Neve Tsedek und viele schöne Lokale zu Fuß zu erreichen, was sehr wichtig ist, denn der Verkehr ist so hoch, daß man zu Fuß schneller ist als mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    schöner Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heike, Thank you for the thorough insights following your stay with us. It is always through guest comments that we are able to learn and develop for the future. We certainly do hope to have another opportunity to make you more comfortable while still in house and invite you to be in touch with me directly next time returning to Tel Aviv. Thanks again for the comments, best regards, Keren Ben Nun Guest Relations Manager