Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Arbeit
Chaotischer Service, hoffnungslos überpreist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat zwar eine gute Lage, der Service ist abern höchst chaotisch. Bei der Renovierung hätte viel sauberer vorgegangen werden müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind für diese Preisklasse relativ klein. Das Interieur ist in die Jahre gekommen. Putz und Tapeten wurden offenbar nach dem Motto "einmal schnell drüber" angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet ist zwar riesig, aber die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Vieles schmeckt nach nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie so einen chaotischen Service erlebt. Aus mir unerklärlichen Gründen war die Doppelzimmer-Reservierung in zwei einzelne Reservierung aufgeteilt. Es war nicht möglich dies aufzulösen und wir mussten - trotz im selben Zimmer wohnend - einzeln einchecken und einzeln die Sicherheit bezahlen. Natürlich war es dann auch sehr kompliziert, eine einzelne Rechnung zu bekommen. Der Check-Out dauerte eine halbe Stunde! Die Hälfte davon war Wartezeit, da die Rezeption hoffnungslos unterbesetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und in fußläufiger Entfernung zur Altstadt in Jaffa hat dieses Hotel eine sehr gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:77