- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat zwar eine gute Lage, der Service ist abern höchst chaotisch. Bei der Renovierung hätte viel sauberer vorgegangen werden müssen.
Die Zimmer sind für diese Preisklasse relativ klein. Das Interieur ist in die Jahre gekommen. Putz und Tapeten wurden offenbar nach dem Motto "einmal schnell drüber" angebracht.
Das Frühstücksbüffet ist zwar riesig, aber die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Vieles schmeckt nach nichts.
Ich habe noch nie so einen chaotischen Service erlebt. Aus mir unerklärlichen Gründen war die Doppelzimmer-Reservierung in zwei einzelne Reservierung aufgeteilt. Es war nicht möglich dies aufzulösen und wir mussten - trotz im selben Zimmer wohnend - einzeln einchecken und einzeln die Sicherheit bezahlen. Natürlich war es dann auch sehr kompliziert, eine einzelne Rechnung zu bekommen. Der Check-Out dauerte eine halbe Stunde! Die Hälfte davon war Wartezeit, da die Rezeption hoffnungslos unterbesetzt war.
Direkt am Strand und in fußläufiger Entfernung zur Altstadt in Jaffa hat dieses Hotel eine sehr gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 77 |