Alle Bewertungen anzeigen
Tristan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Ehemalige Perle fast direkt am Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel für große Tourigruppen. Leider abgewöhnt und nur oberflächlich gut gepflegt. Kompetente Angestellte. Gute Lage, wenn man die Einflugschneisse des Flughafens ignorieren kann. Da Zimmer war leider hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war mein Zimmer schon sehr abgewohnt, man merkte ihn sein Alter an, trotz augenscheinlich oberflächlicher Pflege. Ich empfand das Zimmer als sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal der für alle Mahlzeit verwendet wird, ist für große Massen an Menschen gemacht und diese sind leider auch dort zu finden. Das Frühstück war üppig und für jede Geschmacksrichtung war etwas vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade und in fussläufiger Nähe zu etlichen Restaurants. Leider ist die Einflugschneise vom TLV direkt am Hotel, sehr nervig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tristan
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tristan, Thank you for taking the time to share your thoughts following your recent stay with us; it is through guest comments that we are able to develop and monitor our service delivery. We're delighted that the team took good care of you and you enjoyed the location, just sorry that you found some areas to be worn. We have taken on board your comments and hope to bring you a better experience next time, perhaps you might like to try the refurbished rooms. With thanks and best regards, Chaim Hay Guest Relations Team