- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
230km von Abu Dhabi City entfernt, ringsum gibt es Ölraffinerien und Militärzonen d. Gegend ist nicht Touristenfreundlich Nur für Urlauber die keinerlei Ausflüge machen wollen und absolute Ruhe haben suchen. Allerdings wird die Ruhe durch Teamspiele der Seminarteilnehmer im Außenbereich gestört. Nebenan ist eine Baustelle zur Erweiterung des Hotelkomplexes mit Typischem Baustellenlärm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Alle Zimmer haben Pool- und Meerblick. Unser Zimmer war ohne Balkon und das Fenster ging seitlich nur einige Zentimeter auf.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wenige Tische im Außenbereich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Englischsprachiges Personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Die Lage in mitten von Ölraffinerien und Millitärzonen sowie dreckigen angrenzenden Stränden und Baustellenlärms laden nicht zum Urlaub ein und versauen den Zustand und den Service des Hotels. Da das Hotel über mehrere Seminarräume verfügt kam es vor, dass die größere Teilnehmeranzahl im Speiseraum auf die geringere Anzahl an Urlaubsgästen traf.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spielplatz vorhanden, Kinderbetreuung haben wir nicht erlebt denn es waren keine kleinen Gäste da.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |