- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel zum entspannen und abschalten. Hervorragender Service vom gesamten Personal. Vorzügliche Küche mit einem tollen Team. An einem schönen Strandabschnitt gelegen mit super klarem Wasser. Der Pool war schön warm temperiert und die Poolbar war auch perfekt mit super netten Barkeeper.
Große Zimmer mit Meerblick. Fenster lässt sich nicht ganz öffnen nur anklappen. Sehr großes Bett, sehr angenehm zu schlafen.
Super Küche, extra Wünsche wurden auch umgesetzt, alle Speisen waren sehr lecker. Fürs Auge sehr gut angerichtet. Im Restaurant angenehme ruhige Atmosphäre. Wer nur europäische Küche mag wird enttäuscht sein. Für uns war es genau richtig. Großartiges Sylvester Menü mit Show.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Die Lage ist abgelegen, aber das weiß man vorher. Transfer von Dubai dauerte 3 Stunden. Ca. 15 Minuten vom Fähranleger zur Insel Sir Bany Yas Island. Ausflug zur Insel ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Sauna benutzt, diese müsste aber mal saniert werden. Es gab eine Dampf— und Trockensauna. Das Fitnessstudio sah ansprechend aus. Der Poolbereich ist gepflegt, das Wasser riecht auch nicht nach Chlor. Für Kinder gut geeignet, Spielzimmer vorhanden. Dass Meer ist schön flach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |