- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt idyllisch auf einer Anhöhe mit Blick in alle Richtungen, auch auf den Ort Lauter. Wanderungen können direkt am Hotel beginnen. Das Hotel hat meine Erwartungen an ein gutbürgerliches 3-Sterne-Hotel erfüllt.
Unser Zimmer war sauber, ausreichend groß und mit vielen Ablagen ausgestattet. Gleiches lässt sich über das Badezimmer sagen. Die Möbel waren solide und in gutem Zustand, auch über die Betten kann ich mich nicht beklagen.Ein kleiner Flachbildfernseher mit vielen Programmen, ein Telefon und eine Minibar (nicht in Betrieb) waren vorhanden.
Das Frühstücksbüfett war vielseitig, auch mit frischem Obst, diversen Wurst- und Käsesorten, Konfitüren und vielem mehr. Mir hat es stets gut geschmeckt. Das Abendessen im Restaurant (Halbpension hatten wir nicht gebucht) war reichlich, hat mir gut geschmeckt und der Preis war angemessen.
Das Personal war sehr freundlich, reagierte prompt auf Sonderwünsche und gab gern Hinweise (z. B. zu Ausflügen).
Die Lage ist Top für alle, die mobil sind, ihre Ruhe, einen schönen Ausblick in die Landschaft und die Wanderwege gleich vor der Tür haben wollen. In den Ort Lauter mit einigen Geschäften, der Brennerei und mindestens zwei Gaststätten sind es ca. 1,5 km. Als schöne Städte in der Umgebung empfehle ich Schwarzenberg, Schneeberg und Eibenstock.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 115 |