Die Innenstadt ist fußläufig schnell erreichbar. Während meines Aufenthalts waren überwiegend Radsportler im Hotel. Dabei habe ich gemerkt, dass es besonders für Aktiv-Urlauber geeignet ist.
- Zimmergröße
- Schlafqualität
- Sauberkeit
Das Kissen war etwas zu weich aber sonst war das Bett super bequem. Ein kleiner Balkon mit Blick auf den Fluss hat das Zimmer definitiv noch etwas aufgewertet. Das Zimmer hatte alles, was ich benötigt hatte.
- Essensauswahl
- Geschmack
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl ist überschaulich aber vollkommen ausreichen um gesättigt in den Tag zu starten. Geschmacklich war alles lecker.
- Deutschkenntnisse
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Für Fahrräder und Ski gibt es einen separaten Raum, zudem nur die Nutzer einen Schlüssel erhalten. Das Rad durfte nicht mit auf das Zimmer genommen werden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.