Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacklinde (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Die Renovierung der Hotelzimmer wurde im April 2020 abgeschlossen (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Hotel ok, aber leider keine Parkplätze vorhanden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein nettes Hotel, nicht so groß und überlaufen. Für ein paar Tage ok. Die Lage ist super eine gute befahrene Straße zwar direkt vor der Tür. Aber nachts war das in Ordnung. Der Gardasee ist in Fuss Reichweite einmal über die Straße in weniger wie fünf Minuten erreichbar, was super ist. Hotel verfügt über keinen eigenen Pool oder Parkplätze. Wir haben uns auch dies bezüglich sehr geärgert weil wir zweimal trotz Parkplatzschein ein Strafzettel erhalten haben. Das Hotel müsste dies bezüglich einfach seine Gäste besser informieren, welche Parkplätze genutzt werden dürfen und welche nicht. Nur mit dem Aushändigen eines Zettels der völlig missverständlich ist, ist dies nicht getan.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer das nicht auf dem neusten Stand war, (keine Klimaanlage, dafür ein etwas in die Jahre gekommener Standventilator) aber im großen und ganzen solide und sauber (etwas staubig sonst ok). Fenster ging Richtung Hof raus. Es gibt jedoch auch Zimmer desen Fenster in das Treppenhaus führen, was uns selbst sehr stark verwundert hat. Somit hatten wir Glück. Ist auch bei neue renovierten Zimmern teilweise der Fall. Somit nicht viel mit frisch Luft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Frühstück ausreichend nicht übrig,aber für jeden etwas dabei. Wer nach Italien fährt und deutsches Brot/Semmeln erwartet ist jedoch fehl plaziert ?. Abendessen immer gut und ausreichend, schön angerichtet. Da gibt's nichts zu bemängeln.


    Service
  • Eher gut
  • Die Verständigung war teilweise etwas schwierig, da deutsch sowie Englisch nicht so gut gesprochen wurden. Beedienung bzw. Kellner immer nett und fröhlich stets zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am See. Eher ruhigerer Ort und nicht so vom Turismus überlaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Prospekt liegen in der Lobby aus. Auf fragen bemühte man sich jedoch war's das auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacklinde
    Alter:31-35
    Bewertungen:2