- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Inhabergeführtes Hotel mit Restaurant direkt am Strand, in der Fußgängerzone. Hauptsächlich Gäste die Vollpension oder Halbpension gebucht haben. Das Hotel hat 3 verschiedene Parkplätze (15 € extra). In der Nachsaison waren auch kostenlose Parkplätze zu finden, sonst parken mit Parkschein. Wenn möglich mit Vollpension, oder zumindest Halbpension buchen. Der Aufpreis zu Frühstück ist gering und die Küche gut. Die deutschen Italiener machen größere Portionen und es gibt sicher Italiener die feiner kochen - die sind aber auch teurer.
Etwas nüchtern eingerichtet. Beim WC und in der Dusche ging es etwas eng zu. Wir hatten möblierten Balkon mit frontalem Meerblick. Flachbild-TV mit einigen deutschen Sendern, Klimaanlage, Zimmersafe.
Frühstück ist italienisch. zwei süsse Säfte, Hörnchen, trockener Kuchen (der gehört so), Marmelade, etwas Käse und Kochschinken. Zum Mittag- und Abendessen gibt es Menü mit Auswahlmöglichkeiten. Sonderwünsche werden erfüllt. Für ein 3-Sterne Hotel eine gute ligurische Küche. Die Portionen waren so groß, daß man zum Mittag - und Abendessen das Menü schafft, also keine sehr großen Portionen.
Die Inhaber kümmern sich persönlich um die Gäste. Das Servicepersonal ist ein eingespieltes Team. Die Inhaber sprechen gut deutsch, englisch, französisch, das Personal mit Einschränkungen deutsch.
Nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. In der Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants. Zum Be- und Entladen darf man vor das Hotel fahren. Zum Bahnhof brauchten wir 12 Gehminuten. Einige kleinere Supermärkte sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 194 |