Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Urlaub zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner Familienurlaub zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis im Innviertel. Das Hotel wirkt zwar eher rustikal, dennoch sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar alt, aber sauber und groß genug. Wir hatten das Zimmer 50 mit Balkon zur Straße, was aber kein Nachteil war. Trotz geöffnetem Fenster haben wir keinen Lärm wahrnehmen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl Frühstück, als auch das Abendessen war sehr schmackhaft und ausgiebig. Beim Frühstück gibt es Buffet, verschieden Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, frische Semmel, frisches Brot, Säfte, gekochte Eier, also eigentlich alles, was das Herz begehrt. Das Abendessen besteht aus Suppe (sehr leckere Variationen), Salat (gute Auswahl vom Buffet), Hauptspeise (Wahl aus 3 Menüs) und einer Nachspeise. Wir waren immer zufrieden, sowohl mit der Menge als auch dem Geschmack. Den einzigen Abzug, den man machen könnte, war die Temperatur, denn meist war das Essen nur lauwarm bis warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut, die Kellnerinnen sehr aufmerksam und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aspach liegt in der Nähe von Ried (ca. 15-20 min). Einen Ausflug nach Salzburg können wir nur empfehlen und die Thermenwelt in Bad Schallerbach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dart, Kegelbahn, Sauna alles direkt im Hotel. Langeweile muss keine aufkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1