- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Mann und ich hatten jetzt für Januar für drei Tage ein Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht gehabt. (Im November 2017 gebucht!!!) Bei Ankunft am Hotel (19:30 Uhr) standen wir vor einem dunklen, verschlossenen Hotel ! Laut Information vom Security Mann hätte das Hotel wohl Ne ganze weile bereits geschlossen. Sehr schade dass uns keiner im Vorraus drüber informiert hatte. Wir durften dann zwar in ein anderes Hotel, war aber trotzdem alles sehr aufwendig. Für uns war es noch einigermaßen ok weil wir einheimische sind aber für Touristen wäre das sicherlich blöd gewesen was Verständigung und Transport etc. Angeht. Naja.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yasmine, Wir sind betrübt das Sie diese Unannehmlichkeiten hatten und hoffen das Ihr Aufenthalt in Hammamet trotzdem erfreulich war. Das Hotel war seit 15 Januar geschlossen, alle Reiseagenturen wurden kurzfristig vorab Informiert. Das Hotel konnte zum Zeitpunkt Ihrer Buchung nicht wissen das es schliessen würde, der Grund der Schliessung war eine technische Panne die nicht vorhersehbar war. Ich hoffe das Sie uns dennoch nochmal buchen werden und wir Sie dann ganz herzlich empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion