- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Ende September für 6 Tage in diesem Hotel. Als wir mitten in der Nacht ankamen, war das Hotel nur sehr spärlich beleuchtet. Zuerst wurde uns ein Zimmer gezeigt, das nicht akzeptabel war. Die Steckdosen waren locker, es schauten Kabel raus, das Bett quietschte und das Zimmer war nicht geputzt worden. Wir beschwerten uns direkt und bekamen daraufhin ein neues Zimmer. Dieses war einen Ticken besser und wir schliefen eine Nacht darin. Am nächsten Tag bekamen wir nun unser endgültiges Zimmer. Dieses befand sich im Erdgeschoss und war nun in Ordnung für die paar Tage, die wir dort waren.
Das Zimmer war in Ordnung. Es wurde täglich gereinigt, die Putzfrauen haben aus den Handtüchern immer schöne Figuren geformt. Das Zimmer war etwas abgenutzt, aber sauber. An einem Abend hatten wir eine Kakerlake im Zimmer, das kann ja mal passieren bei einem Zimmer im Erdgeschoss. Die Mitarbeiter haben diese zum Glück direkt entfernt und das ganze Zimmer nach weiteren durchsucht.
Das Essen war in Ordnung, nur leider gab es nicht so viel Auswahl und das Essen war teilweise kalt.
In der Nähe ist die neue Medina, ca. 10 Minuten zu Fuß, einige kleine Läden waren auch gut zu erreichen. Im Großen und Ganzen ist die Lage gut, der Strand war ca. 5 Minuten weg, aber die Gegend um das Hotel wirkte etwas verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war gut, das Wasser war etwas kalt. Es gab immer Personal, das aufgepasst hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |