Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2003 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel in Top-Lage mit schlechtem Service
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist architektonisch sehr schön und hat eine Top-Lage. Die Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt einen Rezeptionisten, der gut deutsch spricht, diesen hatte man zweckmäßigerweise in den Nachtdienst eingeteilt. Die Hotelflure sind nachts in keinster Weise beleuchtet und rabenschwarz. Es existiert nicht einmal eine Notbeleuchtung. Dies stellt nicht nur für " Frühheimkehrer" ein Problem dar, sondern sicher auch in Notfallsituationen. Wer nicht sonderlich verwöhnt ist betreffend erstklassigem Service und unkomplizierten Badeurlaub in traumhafter Landschaft machen möchte, ist an diesem Platz und in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer guten Service erwartet, wird sich - trotz der schönen Umgebung -pausenlos ärgern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und geräumig, noch blitzsauber. Minibar ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Servicepersonal verdient den Namen nicht. Gott sei Dank hatte ich nur mit Frühstück gebucht. Aber das war schon ein ziemlicher Kampf: Entweder es gab gerade kein Brot, keine Eier und keinen Käse dafür aber Teller oder umgekehrt. Die Crepes waren ständig wechselnder Qualität. Pfirsiche, Melonen, Datteln etc. waren nur am frühen Morgen verfügbar, danach nur noch Äpfel. Jegliche Art von Service existierte überhaupt nicht. In vielen kleinen tunesischen 2 und 3 Sternehotels die ausschließlich von einheimischen frequentiert werden, wird man weitaus besser behandelt. Am Poolrestaurant wurde ich mit dem Hinweis, der Tisch seit reserviert (allerdings ohne jede direkte Kennzeichnung) unfreundlich des Platzes verwiesen. Auf das Angebot eines anderen Platzes habe ich vergeblich gewartet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist in allen Bereichen total überfordert. Es scheint, als sei auch ausschließlich nur angelerntes Personal vorhanden. Die Rezeption ist dafür noch überwiegend unfreundlich und wenig hilfsbereit. Bei Abreise wird versucht, falsche Preise zu berechnen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am feinsandigen Strand gelegen, Tabarka ist gut zu Fuß und mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auflagen für Liegen werden mit 2 Dinar berechnet, dies ist ziemlich teuer. Am Pool ist die Musikbeschallung ziemlich laut, dazu kommt, dass das Poolrestaurant direkt an den Pool gebaut wurde. Zur Animation kann ich nichts sagen, habe zwar Animateure gesehen, aber keine Spiele etc. mitbekommen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1