- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe die Übernachtung von meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt bekommen. Einfach mal dem Alltag entkommen, dafür ist das Hotel wirklich geeignet. Es liegt direkt am See und auf der großen Terrasse kann man beim Sonnenuntergang ein Glas wein genießen. Als wir gegen nachmittag angereist sind wurden wir sehr freundlich an der Rezeption mit einem Gläschen Sekt begrüsst. Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort gebucht, man hat einen super tollen Blick auf den See, das Badezimmer ist schön groß und Neu. Die Dusche ist ebenerdig das hat uns gefallen. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen. Das Essen sah toll aus und hat uns super geschmeckt. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich, nicht aufdringlich aber da. Noch einen Absacker an der Bar und der Abend war für uns Perfekt. Am nächsten Morgen sind wir zum Frühstück gekommen, es ist wirklich für jeden was dabei. Besonders gefreut habe ich mich über die Waffeln die man sich selbst backen konnte. Hm -Lecker- :) Das W-Lan und die Parkplätze sind kostenfrei
Die Zimmer sind neu gebaut worden, ist alles schön modern und sehr hell. Super große Fenster, wo man ins Grüne schauen kann.
Preisleistung im Restaurant ist gut. Auch an der Sauberkeit kann man nicht klagen.
Also alle die wir vom Personal getroffen haben, waren sehr lieb und freundlich. Vom Empfang über den Service, die Küche, die Zimmermädchen und sogar der Gärtner. :)
Man liegt mitten im Grünen aber mit der Autofähre ist man super schnell in Mannheim. Dort gibt es eine Hochzeitsinsel, man kann sich dort trauen lassen. Traumhaft im Grünen. Ich habe es mir schon vorgemerkt, wir kommen wieder ;)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also im Frühling, Sommer echt super schön da man in dem See auch baden kann. Ich habe mich mit dem Personal unterhalten und es ist ein kleiner Wellnessbereich geplant die Räumlichkeiten sind wohl schon vorhanden. Das macht es dann Perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivchen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |