Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beat (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spontan einen Tag länger als geplant
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wo es mir nicht gefällt, verschwinde ich schnell, hier blieb ich spontan einen zweiten Tag, obwohl mir eine Sonne fehlte - das war aber nur diejenige am Himmel. Ich hatte das Glück in der Nebensaison zu Gast zu sein und wurde entsprechend individuell betreut.


Zimmer
  • Eher gut
  • einfach aber funktional eingerichtet typischer Stil der 80er Jahre, soll aber bei Gelegenheit erneuert werden WLAN im Zimmer hat mich sehr positiv überrascht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwei Tage konnte ich gutes Essen und guten Wein geniessen. Insbesondere das Jägerstübli ist sehr stilvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Wirtepaar hat sich viel Zeit genommen und ich konnte Kritik in einem sehr konstruktiven Rahmen anbringen. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundliche und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Wege für kurze und längere Wanderungen gibt es rundherum. Wer die Berge mag, ist hier gut aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1