Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist unserer Meinung nicht empfehlensw
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren letzte Woche zu Gast im Hotel Dorner zunächst möchte ich die positiven Dinge beschreiben das Zimmer und der Service der Angestellten war wirklich sehr gut nur wenn man ein Hotel bucht wo man Erholung erwartet ist dies leider die falsche Wahl das Hotel ist zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen eingeschlossen des Weiteren ist in 100 m Entfernung ein sehr großes Einkaufszentrum was alles mit extrem viel Lärm verbunden ist die Apfelplantagen reichen bis ans Hotel was einerseits sehr schön ist aber andererseits morgens um 7 schon die Apfelbauern mit ihren Traktoren durch die Apfelplantage fahren und Pestizide sprühen die bis über den Balkon reichen und es eine extreme Lautstärke ist des Weiteren muss ich wirklich und leider sagen dass das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel überhaupt nicht gegeben ist wir haben für 8 Tage 3900 € bezahlt das steht in keiner Relation zu der Leistung die in diesem Hotel erbracht wird alles in allem sind wir sehr enttäuscht gewesen und können keine Empfehlung für dieses Hotel abgeben wir sind schon mehrfach im Meraner Land in verschiedenen Hotels gewesen dieses Hotel würden wir aber nicht mehr buchen das ist so möchte ich betonen unsere persönliche Einschätzung auch das Verhalten der Hoteleigentümer uns gegenüber war teilweise sehr komisch ich möchte da nicht ins Detail gehen ansonsten soll sich jeder seine eine Meinung über dieses Hotel bilden


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Schwunk, schade, dass Sie sich gar nicht wohl gefühlt haben. Wir trösten uns allerdings mit ansonsten sehr, sehr positiven Rückmeldungen und sehr zufriedenen und begeisterten Gäste. Leider sind die Geschmäcker verschieden und das ist gut so. Wir wünschen uns jedoch immer, dass der Gast vor Ort Reklamationen vorbringt. Bedanken möchten wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt und wünschen Ihnen in Zukunft mit Ihrer Gattin und Ihren Schoßhund zufriedenere Ferien. Herzliche Grüße Familie Götsch