- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir bereits das 7. Mal in diesem Hotel unseren Urlaub erlebten, können wir das Hotel als sehr gut beschreiben. Die herzliche und verbundene Begrüßung der Geschäftsführung und des Personals lässt den Alltag vergessen und das absolute Gefühl von Urlaub stellt sich sofort ein. Sämtliche Wünsche bezüglich der Zimmerreservierung und Tischreservierung im Innen- und Aussen- bereich wurden berücksichtigt.
Wir haben trotz Hitze sehr gut geschlafen. Die Matratzen sind rückenfreundlich. Die Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt. Alles sehr rein und sauber.
Zum Essen und Trinken "die Auswahl des Essens, die Zubereitung und das Anrichten auf den Tellern ein kulinarischer Genuss". Nicht zu vergessen die Auswahl an Weinen, die fachkundigen Auskünfte, das Probieren von Weinen.
Das Personal ging mit unseren Fragen und Wünschen sehr zuvorkommend um. Stets freundliche Antworten, immer ein Lächeln im Gesicht. Keine Bemühung erschien Zuviel.
Die Fahrt zum Hotel (750 Kilometer) dauerte 11 Stunden (mit zwei kurzen Unterbrechungen). Zur Verkürzung der Fahrzeit, haben wir auf der Hinfahrt einen Zwischenstopp in Schwangau (Allgäu) eingelegt - Empfehlenswert. Die Gegend um Algund bietet sehr schöne Ausflugsziele zum Wandern (ein Paradies) und auch zum Bummeln (Meran und Bozen). Die Wanderwege sind einfach bis anspruchsvoll. Ein Einkehr in Hütten und Höfen entschädigt selbst bei starker Hitze die körperlichen Anstrengungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Gartenbereich, die Sauna und die Poolanlagen insbesondere auf dem Dach mit einem unvergleichbaren Ausblick in die Natur, einfach zum Träumen schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |