- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zuerst einmal isz zu sagen, dass ich den Aufenthalt bei einer Auktion erstanden habe und deshalb weniger gezahlt habe - dennoch wurden wir wie alle anderen Vollzahler behandelt :) Als wir dort waren, war sehr wenig los. Das Personal war dennoch motiviert und freundlich. Es gab auch immer ausreichend Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt etwas auserhalb, der weg dorthin ist aber beschildert, somit gibt es auch keine Probleme bei der Anreise. Wir haten eine Junior Suite im Romantikstadl. Das Ambiente ist der wahnsinn. Fazit: Jederzeit wieder :)
Das Zimmer war schön groß und war mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer ist etwas klein durch die Dachschrägen, verfügt aber über eine Badewanne und eine Fußbodenheizung.
Das Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant beinhaltet eine große Auswahl. Beim Abendessen konnten wir a la carte wählen. Die Auswahl ist überschaubar, dennoch findet sicherlich jeder etwas für sich. Das Essen schmeckte sehr gut.
Sehr freundlich und zuvorkommend
Innerhalb von 45 Minute. Fahrtzeit gibt es ca. 10 Thermen. Im Zimmer liegt auch eine extra Folder auf, in dem nögliche Ausflugsziele beschrieben sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir nur für 2 Übernachrungen dort waren, konnten wir diese nicht wirklich austesten. Die Überwassermassage ist aber der wahnsinn - gerne wieder :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |