- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider einige negative Erlebnisse, aber sehr gute Küche mit freundlichen und flinken Service. Im Vorjahr hatten wir ein ruhiges Zimmer und keine lärmenden Gäste, deshalb haben wir dieses Hotel gebucht. Aber wir wurden heuer sehr enttäuscht! Laut Bewertung des Hotels wird der Umweltschutz GROSS geschrieben. Das können wir überhaupt nicht bestätigen. Es ist im Badzimmer keine Mülltrennung vorgesehen. Kunststoff, Papier, Restmüll - alles ist in diesen einzigen Abfallbehälter zu entsorgen. Wir sind es gewöhnt, alles dementsprechend zu Hause zu trennen. Aber im Hotel landet alles in einem Behälter. Wo bleibt da der Umweltschutz fragen wir Sie.
Wir hatten DZ "Extra" gebucht und das extra hat sich heuer nur negativ ausgewirkt. Zimmer 217 ist wegen sehr lauten Eisenbahnlärms, wo gegenüber eine Eisenbahntrasse verläuft .Für Menschen, die Ruhe suchen,ist dieses Zimmer nicht zu empfehlen, aber wir haben es bekommen! Durch "lautschallige" Damen, die sich sehr lange auf der Eingangsseite, wo sich leider auch unser Zimmer befunden hat, aufgehalten haben, haben wir das als störend empfunden. Im WC war ständig ein Küchengeruch - der sich vermutlich -durch eine schlechte Entlüftung nicht verflüchtigt hat.
Wir können nur ein positives Feedback über die Küchenvariationen geben. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt und es gab nix zu meckern. Beim Frühstücksbuffet gab es ebenfalls viele verschiedene Angebote. Besonders lecker fanden wir das lockere Rührei. Eventl. frischer Schnittlauch wäre auch nicht zu verachten gewesen.
Restaurant - Service: ausgezeichnet - besonders hervorzuheben sind Solvita, die auch im Vorjahr zum Personal gehört hat und Amir. Beide waren sehr freundlich und schnell. Bei Frühstücksbuffet war eine Dame aus der Küche sehr aufmerksam und hat immer wieder fehlende Lebensmittel nachgeschlichtet. Rezeption: ein Herr mit Gilet - Name? hat uns nicht aufmerksam gemacht, dass der Parkplatz neben dem Hotel seit heuer April rigeros überwacht wird. Die gleichen Verkehrszeichen waren auch schon vor einem Jahr und die Rezeption hat uns damals mitgeteilt, dort können wir ohnedies in der Zeit von 22 Uhr bis 6 Uhr (Parkverbotszeit) parken - es wird nicht gestraft! Heuer hat die Gemeinde die Überwachung durchgeführt und wir und andere Hotelgäste haben einen Strafzettel in der Windschutzscheibe vorgefunden. Da kommt richtig Freude auf, wenn man abgezockt wird, obwohl man der Gemeinde und dem Hotel Geld bringt. Schade, dass uns die Rezeption beim Ankommen nicht informiert hat. Mit dieser Mitteilung möchten wir andere ankommende Gäste warnen.
Bedingt durch die Zuweisung des Zimmers.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud und Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Edeltraud, sehr geehrter Herr Gerhard! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Eisenbahn befindet sich auf dem gegenüberliegenden Berg - leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir haben bei uns im Hotel ab 23.00 Uhr Nachtruhe, wir hoffen, Sie haben Ihre Beschwerde, über die Gäste die danach noch laut waren, an der Rezeption deponiert oder einen Zimmerwechsel angefragt. Wir bedauern es ebenso sehr, dass Sie nicht auf das Parkverbot hingewiesen wurden. Jedoch weisen wir jeden Gast mit der "Check In Info" (kleiner Zettel der beim einchecken vergeben wird) auf den großen Parkplatz gegenüber unseres Hotels hin, welcher auch in der Nacht genutzt werden darf. Ebenso haben wir eine Tiefgarage die Sie für einen kleinen Aufpreis buchen können. Auf die Regelungen der Gemeinde haben wir keinerlei Einfluss - gerne aber leiten wir Ihre Beschwerde dorthin weiter. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen und den Service bei uns genossen haben. Wir, im Hotel DasGastein***, legen sehr großen Wert auf Mülltrennung, Nachhaltigkeit und Regionalität. Natürlich möchten wir nicht von unseren Gästen im Urlaub verlangen, dass diese den Müll trennen müssen. Dies wird von unserem Housekeeping sowie von unserem Hausmeister erledigt! Wir finden zu viele Mülleimer machen das Bild eines Hotelzimmers kaputt. Trotz allem würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Hotel sowie von unserem Service zu überzeugen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße aus Bad Hofgastein Ihr Hotel DasGastein***