Keine Bewertung des Hotels aber Kundenservice jenseitig. Es wurde telefonisch ein Termin mit greenstorm Gutschein vereinbart und am nächsten Tag lapidar gecancelt, mit der Begründung die Mitarbeiterin hätte sich geirrt. Pampiges Mail, keine Entschuldigung für deren Fehler. Wir bleiben auf Rundumbuchungen bzw falsch gelegten Urlaubstagen sitzen.
Pampiger Umgang wenn das Hotel einen Fehler macht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Lisa, wir möchten uns auf diesem Wege höflichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. "Wo gehobelt wird fallen auch Späne" heißt es immer, aber dies sollte natürlich nicht zum Problem vom Gast gemacht werden. Wir hoffen Sie konnten die leider verlorenen Urlaubstage trotzdem genießen. Liebe Grüße Ihr Hotel DasGastein