Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Kundenumgang
1,0 / 6

Allgemein

Keine Bewertung des Hotels aber Kundenservice jenseitig. Es wurde telefonisch ein Termin mit greenstorm Gutschein vereinbart und am nächsten Tag lapidar gecancelt, mit der Begründung die Mitarbeiterin hätte sich geirrt. Pampiges Mail, keine Entschuldigung für deren Fehler. Wir bleiben auf Rundumbuchungen bzw falsch gelegten Urlaubstagen sitzen.


Service
  • Sehr schlecht
  • Pampiger Umgang wenn das Hotel einen Fehler macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lisa, wir möchten uns auf diesem Wege höflichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. "Wo gehobelt wird fallen auch Späne" heißt es immer, aber dies sollte natürlich nicht zum Problem vom Gast gemacht werden. Wir hoffen Sie konnten die leider verlorenen Urlaubstage trotzdem genießen. Liebe Grüße Ihr Hotel DasGastein