- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, große Zimmer mit Südbalkon. Sehr freundlicher Service. Das Frühstück ist ganz OK, das Abendessen ist OK bis gut.
Die Zimmer sind groß und schön (mit viel Naturholz Möbeln) eingerichtet. Das Badezimmer ist modern gestaltet. Positiv: das separate WC, der schöne, sonnige Südbalkon und die sehr guten Matratzen (auch für Rückenkranke gut geeignet).
Das Frühstück ist OK. Positiv hervorheben muss man die sehr guten Teesorten, den frischen Joghurt und die vielen Müslisorten. Einziger Schwachpunkt: das Personal kommt beim wieder Auffüllen der Speisen kaum hinterher. Das Abendessen bestand aus einem Salatbuffet, meistens gefolgt von einer Suppe. Das Hauptgericht wurde in der Regel (mit wenig Ausnahmen) als Wahlgericht serviert, gefolgt von einem Nachtisch. Negativ: generell ist viel zu oft Schweinefleisch auf der Speisekarte und beim Hauptgericht hat man lediglich die Wahl zwischen 2 Gerichten.
Das Personal an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant, sowie Reinigungspersonal war stets sehr freundlich und bemüht, auch mal einen Sonderwunsch zu erfüllen.
Sehr schöne, ruhige Lage. Bis zum Bad Hofgasteiner Teich bzw. bis in die Innenstadt sind es wenige Minuten zu Fuß. Positiv: der große, kostenlose Aussenparkplatz in Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Positiv: der kleine Saunabereich im obersten Stock mit einer fantastischen Aussicht. Negativ: es fehlt ein Fitnessraum sowie ein Swimmingpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 117 |