- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war das schönste und größte Einzelzimmer, das ich in Deutschland je bekommen habe. Es war hübsch und hell eingerichtet, hatte einen bequemen Sessel, war ruhig gelegen und war selbstverständlich sauber. Darüberhinaus gab es kostenloses w-lan ohne bei der Rezeption nachfragen zu müssen. Die Bedienungen waren feindlich, zum Cappuccino gab es eine Auswahl an Keksen und das qualitativ hochwertige Abendessen konnte man draußen an der Kocher einnehmen. Wunderschön! Es gibt kostenloses w- lan. Der Preis 69 Euro pro Nacht im Einzelzimmer war sehr günstig für das Gebotene.
Mein Zimmer hatte weder Balkon noch Kaffeemaschine, aber alles andere war vorhanden. Die Einrichtung war außergewöhnlich hübsch. Das Zimmer und das Bett waren groß und bequem.
Es gibt gehobene, deutsche Küche. Die Auswahl der Gerichte ist eher klein, aber die Qualität sehr gut. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert.
Die Bedienungen waren freundlich. Es gab nichts zu bemängeln.
Die Lage des Hotels ist in einer ruhigen Seitenstraße von unterkochen. Es gibt dort wunderschöne Wanderwege, wie z.B den schwäbischen alpsteig und die kocherquelle. Der Ort bietet allerdings nichts. Da muss man ins nah gelegene Aalen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die ist kein Sporthotel,sondern nur für erholungssuchende, Wanderer oder Geschäftsleute geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |