- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Inkompetentes Empfangspersonal am Tag des Check in. Schlüssel wurden ausgehändigt, obwohl das Zimmer noch nicht gereinigt war. Konnte keine Angaben zum Ort machen (Kongreß-hatten nach der Schwabenlandhalle gefragt, und wie man am Besten dorthin gelangt). "Hier kenn ich mich nicht aus". Eine getrennte Rechnung wurde erst nach 5-maligem Nachfragen ausgestellt. In einem Zimmer einer Kollegin ging die Heizung nicht (November?!), ebenso war es nicht möglich zu duschen, da der Duschkopf nicht beweglich war und der Wasserstrahl nur die Duschwand benetzte. Das Hotel hat vielleicht in den Siebzigern mal bessere Zeiten gesehen, aber entspricht den heutigen Bedürfnissen in keinster Weise - lediglich die Zimmerpreise sind an die heutige Zeit angepaßt. Zu diesem Hotel kann man nur abraten!!! Schöne Grüße aus München Sabine P.S. Als positive Anmerkung kann ich nur sagen, die Menschen in Fellbach und Stuttgart waren sehr freundlich und hilfsbereit (Taxifahrer, Busfahrer..)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |