- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbar gelegenes , eher kleines aber feines Hotel mit freiem Blick zum Weissensee ( Auch von der Terrasse, wo bei gutem Wetter Abendessen und Frühstück eingenommen werden).Sehr freundlicher und kompetenter Service, außergewöhnliche gute Küche. Sehr schöner Privatstrand nur wenige Meter vom Hotel. Für unsere Reisegründe Ruhe, Erholung, aber auch Freizeitaktivitäten wie wandern hervorragend geeignet.
Die Größe der Comfortzimmer ist gut, die Ausstattung mit Flachbildfernseher, Schreibtisch, großem Kleider- schrank und großem Doppelbett war vollkommen ausreichend. Der Balkon mit herrlichem, freiem Blick zum Weissensee war ein besonderer Ruhepol.
Die Gastronomie ist sicher ein Highlight dieses Hotels. Alle Speisen sind frisch zu bereitet und schon optisch ein Genuss, regionale Gerichte wechseln sich mit anderen Gerichten ab, die Kreativität des Koches ist schon bewundernswert. Das Frühstück ist vielseitig mit Müsli, Wurst ,Schinken, Käse, Eier, große Auswahl an kleinen Brötchen und Broten, fisch gepresstem Orangensaft und Karottensaft/Apfelsaft. Besonders gut schmeckten die frischen Croissants.
Alle Wünsche wurden erfüllt, Fragen zb. zu Wanderrouten wurden freundlich und kompetent beantwortet. Beschwerden waren zu keiner Zeit notwendig.
Die Lage des Hotels ist schon privelegiert, überwiegend freier Blick Zum See, nahe zum Privatstrand, ganz in der Nähe zur Seilbahn und zu vielen Wanderrouten, und dennoch ruhig gelegen. Auch viele Ausflugsziele ( Seen, wunderschöne Täler, Kulturdenkmäler und historische Orte und Städte sind relativ schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich zeichnete sich durch 2 Saunen und ein Dampfbad und für die Größe des Hotel durch großzügige Ruhehebereiche innen und außen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |