Dieses Hotel können wir absolut nicht empfehlen. Die Zimmer sollten um 15 Uhr bezugsfertig sein, waren sie aber nicht. Die Möbel in den Zimmern sind alt und abgenutzt, die Dichtung an der Duschkabine verdreckt. Sauber ist was anderes. Das Beistellbett eine Katastrophe. Es gab keine Wellnessbehandlungen und keine Massagen warum das wusste keiner, erst hat es geheissen die Dame kommt gleich, dann es sollte telefonisch ein Termin vereinbart werden (es wurde aber keiner erreicht) und zum Schluss wurde uns mitgeteilt dass es nix gibt, was für ein Chaos. Die Pools sowohl innen und aussen sind dreckig, die Fliesen brechen von den Wänden, die Haltestangen sind verrostet. Der Whirlpool war gar nicht im Betrieb. Ebenso eine Sauna wo angeblich der Ofen schon seit Wochen kaputt ist aber es interessiert keinen. Das Personal besteht fast nur aus Ausländer und hat absolut keine Plan. An der Bar gibt es kein RedBull und kein Whisky obwohl diese auf der Karte stehen, der Keeper kannte einige Coctails gar nicht obwohl diese auf der Karte standen. Ebenso wusste keiner wo die Snack Bar ist wo es angeblich zwischen 12 und 15 Uhr kleine Speisen geben sollte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Möbel in den Zimmern waren alt und abgenutzt, das Fernsehbild flackerte, die MiniBar war leer, das Beistellbett eine Zumutung, die Zimmer Karten zum Öffnen wurden 2 x neu gescannt weil sie nicht funktionierten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OfficialLxsc_ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Hotel Das Ludwig nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht pünktlich bezugsfertig war und die Sauberkeit hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist. Wir werden prüfen wir es dazu kommen konnte, dass unsere Standards nicht eingehalten worden sind und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Leider ist durch kurzfristige Krankheit ein Mitarbeiter für die Wellnessbehandlungen ausgefallen. Wir prüfen immer, ob Kollegen aus den beiden Schwesterhotels aushelfen können, möglicherweise kam es dabei zu Kommunikationsschwierigkeiten. Entschuldigen Sie bitte die technischen Mängel während Ihres Aufenthaltes, die wir umgehend zu beheben versucht haben. Unser gesamtes Team setzt sich jeden Tag aufs Neue für unsere Gäste ein und ist mit Herzblut und Engagement dabei. Wir werden alle Ihre Anmerkungen intern besprechen und unsere Mitarbeiter dementsprechend schulen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Wiedereröffnung ist unser Team nun eingespielt und wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Das Ludwig