Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonny
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025
Gastunfreundliche Gewinnmaximierung
1,0 / 6

Service

Bester Service

  • Nirgends

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Service an der Rezeption und Gewinnmaximierung am Silvesterabend. Im Einzelnen: Ich hatte eine Verletzung erlitten, wo der Verband gewechselt werden musste. Hierfür waren 3 Notärzte in Füssen, Nesselwang und Pfronten nur in der Zeit von 10.00 bis 12.00 sowie von 17.00 bis 19.00 Uhr erreichbar. Da wir mit der Bahn angereist waren hatte ich um eine Fahrt mit dem Hotelbus gebeten, die Behandlung dauerte max. 5 Minuten und ich hatte auch angeboten, die Fahrtkosten zu übernehmen, Dieses wurde von der Rezeption abgelehnt, sodass ich ein Taxi nehmen musste für insgesamt 250,00 € Fahrtkosten. Zum Neujahrswechsel wurden wir nach draußen zum Feuerwerk eingeladen, ein Gals Sekt/Champus wurde serviert, ca. 1/5 gefüllt. Hierfür wurden dann 17,00 € berechnet. Außerdem hatte meine Frau am 04.01. Geburtstag. Dafür hatte ich bei einem Künstler, der 2 bis 3 x im Jahr im Hotel seine Werke anbietet, ein Bild malen lassen um es ihr zum Geburtstag zu schenken. Das Bild wurde bei der Rezeption in einem Fach hinterlegt. Für den Bilderahmen hatte ich 18,00 € bezahlt, zwar nicht der Rede wert, aber mir wurde dann am 04.01. morgens nur das Bild "auf Pappe" ohne den Rahmen übergeben. Das war natürlich sehr unpersönlich, es so auf dem Frühstückstisch zu legen um es meiner Frau zu übergeben. Da habe ich mit dem Service von Hoitels in Österreich bessere Erfahrungen erlebt. Nie wieder Rübezahl!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

siehe mein Text von eben Taxikosten Kosten für Bilderrahmen wurden nicht erstattet Kosten für Neujahrs-Sekt/Champus


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonny
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so empfunden haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich wohl und willkommen fühlen, und wir arbeiten mit viel Leidenschaft daran, eine Balance zwischen Qualität, Service und Preisgestaltung zu finden. Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns direkt darauf ansprechen. So können wir gezielt reagieren und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Ihre Familie Thurm & das Rübezahl-Team