phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Bernhard (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1-3 Tage

Oase im Schneecaos

5,8/6
Ein mit hoher Kompetenz geführtes Luxushotel, das einem den Aufenthalt sehr angenehm macht. Ein bischen mehr Kulanz in besonderen Situationen wäre jedoch wünschenswert, z.b. konnte an unserem 2. Tag
aufgrund der Wetterlage nicht Skigefahren werden bzw. wurden die Lifte nach nur einer Abfahrt gesperrt, wir
hatten uns am Vortrag Ski zum testen geliehen die wir aber aufgrund der Wetterlage und der damit verbundenen Sperrung der Lifte nicht testen bzw nur einmal damit abfahren konnten, trotzdem wurde der Ausleihtag komplett berechnet.
Es wäre schon wenn auf den Zimmer Wasser angeboten würde.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich