Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Steigerungsformen der Arroganz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir nun das dritte Mal im Hause der Familie K. eine Unterkunft zugewiesen bekamen, freuten wir uns diesmal von gottesähnlichen Gnaden zumindest ein renoviertes Zimmer im Silbersehhaus zu ergattern. An Freundlichkeit bei der Begrüßung mangelte es an allen Ecken und gequälter könnten die Damen an der Rezeption kaum Lächeln. Die gespielte Freundlichkeit ist mindestens so falsch, wie so manches Gebiss. Auch die Küche ist über jegliche Kritik erhaben. Obwohl das Grundniveau sehr gut ist, war der Thunfisch nicht, wie im Menü beschrieben, kurz gebraten, sondern furztrocken und zäh. Auf die Kritik dazu von 6 Leuten unserer Reisegruppe wurde nicht reagiert. Alternativen gab es nicht, auf ein zweites Nachfragen wurde auch keine neue Vorspeise angeboten. Dass dann auf Gästewunsch der Küchenchef sich doch bitte zum Gästetisch bequemen möchte wurde ebenfalls mit einem gequälten Lächeln geantwortet. Alles in Allem stimmt der Preis weder mit der Leistung überein, noch mit der Zielgruppe. Wenn die Chefin an einer Gruppe, die bereits zum dritten Mal da war, mit einem Gast, der bereits mit seiner Familie 15-20 mal ohne eines gewürdigten Blickes vorbei geht, aber die Austern schlürfenden Osteuropäer herzlichst begrüßt entsteht der Eindruck einer falschen 2-Klassengesellschaft. Das Verhalten wird leider von einem Großteil der Angestellten adaptiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau J., mit großer Verwunderung versuchen wir hier Ihren zur Schrift gebrachten Unmut nach zu vollziehen... Die Wahl Ihrer, wir zitieren:" mit gottesähnlichen Gnaden ergatterten Zimmer", obliegt Ihnen selbst und bei unserem Silberseehaus sprechen wir nicht von renovierten Räumen, sondern von einem Neubau... Des Weiteren würden wir Sie sehr bitten von persönlichen Beleidigungen und ausländerfeindlichen Äußerungen Abstand zu halten. Hier fragen wir uns ernsthaft WER von uns eine 2-Klassen Gesellschaft erzeugt. Wir freuen uns immer über hilfreiche und konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Qualität stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Fam. K.