- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen was gut, der Pool hat eine deutlich zu hohe Temperatur, Frühstück erwarte ich mehr Qualität, Zimmer gehören Renoviert, der Wellness Bereich riecht stark nach Chlor, Personal sehr, sehr freundlich und Engagiert, Hunde finde ich ein no go da die Zimmer mit Teppichboden ausgestattet sind, Hygiene usw.Die Zimmer nicht nach Kategorie bekommen, schnell das Profil und Web Seite des Hotels anpassen. Das frische Angebot Frühstück ausbauen, Regelmäßig Bufett prüfen, Obst, Kaltspeisen immer abdecken, Fahrstuhl und Zimmer renovieren, ersetzen wenn möglich ohne Teppich, Wellness Bereich kühler und freundlicher gestalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer mit Teppich finden wir nicht mehr Zeitgemäß, zumal Hunde im Hotel keine Einzelfälle sind. Bad ohne Dusche no go, Badewanne mit Duschforhang ganz übel, Balkon mit Plastik Stühlen ohne Tisch geht gar nicht, Möbel abgewohnt,
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Bei allen Frühstück Bufetts war die Qualität frisches Obst schlecht, zu viele Mücken am Bufett, Ablauf und Geschmack Abendessen dagegen gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Service Personal spricht, versteht schlecht Deutsch.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Im Ort selbst ist nichts los, die Hotelbar eher langweilig, um Einkaufen, Shoppen, Party, Bummeln, Wander zu können benötigt man, Rad, Auto, Taxi, usw.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplatz renovieren, Animationen haben wir keine Wahrgenommen, Pool Wasser viel zu warm und zu starker Chlor Geruch.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Sch.! Sehr verwundert nehme ich Ihre Kritik zur Kenntnis - dass Sie aber bei den täglichen (sehr netten und lustigen) Gesprächen, die ich mit Ihnen und Familie W. geführt habe, nicht einen einzigen Kritikpunkt an mich heran getragen haben, finde ich jetzt allerdings sehr seltsam. Sie haben Doppelzimmer Classic gebucht, und exakt diese Kategorie haben Sie auch bekommen. Warum Sie jetzt versuchen den Eindruck zu vermitteln, dass wir Ihnen die falsche Kategorie Zimmer gegeben haben, entzieht sich meinem Verständnis. Unser Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas - von verschiedenen Joghurts, Rührei, Speck, gebratene Würstchen, viele verschiedene Brot sowie Weckerlsorten, verschieden Wurst- sowie Käsesorten, Aufstriche usw.. auf Wunsch frische Spiegeleier, Omelettes usw. Was genau hat den gefehlt? Wo haben Sie Qualität vermisst? Es ist immer sehr einfach im nachhinein zu monieren, wo es doch besser wäre dem Hotelier (mit dem man jeden Tag gesprochen hat) alles mit zu teilen. Oder kommt diese Bewertung wegen der von mir vergessenen Einladung auf ein Schnapserl zustande - dann möchte ich mich nochmal hier entschuldigen, ich wusste nicht, dass ein Schnaps Sie so verärgern kann. Natürlich hätte mir das nicht passieren sollen - deshalb nochmals: es tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass Sie für Ihre zukünftigen Urlaube das für Sie passende Hotel finden und es dann auch schaffen, etwaige Beantstandungen direkt zu melden! mit herzlichen Grüßen aus Kirchdorf Kristina Seiwald mit dem engagiertem Team des Hotel DAS Seiwald PS.: Profil und Website des Hotel sind passend, der Wahrheit entsprechend und werden nicht geändert - ich lade jeden ein sich selbst von uns zu überzeugen!