- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine gute Lage. Aus den Unteren Zimmern kann man gerade mal so die Berge sehen. Bei den Zimmern zum Eingangsbereich schaut man auf den Parkplatz. Beim Umbau hat man wohl vergessen den Pool zu vergrößern. Bei 2 Personen war dieser überbelegt. An Schwimmen war nicht mehr zu denken. Die Parkplatzsituation war ebenfalls schlecht. Sehr eng, und wenn alle Plätze belegt waren musste man in die Tiefgarage, in die man nur mit dem Autolift fahren konnte.
Das Zimmer war schön und geräumig. Wir hatten die Suite mit Raumteiler. 1 Fernseher im Wohnbereich und Einer im Schlafbereich. Betten auch Super. Badezimmer hatte ebenfalls die richtige Größe. Was nicht ok. war. Wir hatten über einen Reiseveranstalter die Zimmer gebucht, der drauf hinwies das wir ein Zimmer in der Oberen Etage wollten. Dieses wurde vor Ort abgelehnt, da angeblich alles belegt war.
Mal gut, mal weniger gut. Creme brulee nicht selbst gemacht und Zucker verbrannt. Andere Nachspeisen die Ei enthielten schmecken zu sehr nach Ei. Brotaufstrich hatte zu wenig Geschmack. Frühstücksbüffet war sehr gut, und ausreichend Auswahl vorhanden.
Das Service war so freundlich das es schon beinahe übertrieben schien. Naja. Besser als anders rum. Abends an der Bar kam keine richtige Stimmung auf. Das Publikum war mehr im gesetztem Alter. Vielleicht Lag es daran.
Partschins ist ein wunderschöner Ort. Wandern direkt vom Hotel aus oder mit dem Bus in den Nachbarort. Alles unkompliziert. Kleine Geschäfte sind ebenfalls vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht daran teilgenommen. Es gab aber Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim u. Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |