- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel welches die Gäste in einem freundlichen Ambiente empfängt. Es ist sehr gut mit dem Auto erreichbar und es werden den Gästen ausreichend Parkmöglichkeiten geboten. Im Hotel steht zum Erreichen der Zimmer ein Lift zu Verfügung bzw. gibt es auch einen barrierefreien Zugang für alle Bereiche. Die Speisen werden im geschmackvoll eingerichteten Restaurantbereich serviert. Für das Frühstück gibt es ein reichlich angerichtetes Frühstücksbuffet welches eigentlich alle Wünsch erfüllt. Sollte es dennoch Sonderwünsche seitens der Gäste geben ist man sehr bemüht dies auch erfüllen zu können. Das Haus ist für Alleinreisende, Paare, Senioren als auch für Familien zu empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Bestens
- GeschmackSehr gut
Beste Qualität in ausreichender Menge und vor allem sehr gut im Geschmack! Das Küchenteam ist sehr bedacht regionale Produkte bei der Umsetzung der Kulinarischen Genüsse zu verwenden.
Im Haus wir ein freundschaftlicher Umgang mit den Gästen gepflegt, welcher ein Wiederkommen sehr schmackhaft macht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Pool ist das Wasser für Sportschwimmer bestens geeignet. Zum gemütlichen Treiben im Wasser ist es vlt. etwas zu kühl. Die Saunalandschaft ist sehr ansprechend eingerichtet, leider stehen ohne Zuzahlung nicht alle angebotenen Möglichkeiten (z.B. Dampfbad) zu Verfügung. Trotzdem kann man den Bereich in einem ruhigen Ambiente bestens Genießen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |