- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum 60zigsten Mal in diesem Hotel zu Gast! Und, was soll ich sagen: "Einfach unübertroffen"! Spitze in allen Belangen die sich ein anspruchsvoller Gast nur wünschen kann! Von der Ankunft bis zur Abreise, nur freundliches, hilfsbereites und positiv eingestelltes Personal. Preis - Leistung, sehr gut!! Das sehr schöne und in ruhiger Umgebung gelegene Hotel, bietet spitzen Zimmer/Suiten, ein kaum zu übertreffendes Frühstücksbuffet und ein phänomenales 5gängiges Abendessen! Das alles in einer sehr freundschaftlichen, familiären Atmosphäre! "Das Urbisgut", ist und bleibt unser Favorit!!
Die Ausstattung ist optimal und auch für längeren Aufenthalt sehr gut geeignet! Die Zimmer/Suiten sind sehr grosszügig ausgestattet! Die Sauberkeit ist perfekt!
Frühstück und Abendessen einfach unübertrefflich und abwechslungsreich! Für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Einfach perfekt, kompetent und freundlich! Wie schon erwähnt, Fragen zum Menü werden fachlich korrekt erklärt! Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erledigt!
Grosszügig in der Ausstattung und immer sehr sauber! Da wir aus der Schweiz sind, ist die Anfahrtszeit, je nach Verkehrslage, rund 5 Stunden lang! Fahrzeit die sich Lohnt!! Ausflugsorte, wie Salzburg, Filzmoos, Zauchensee, Jägersee oder Schladming, sind leicht und in kurzer Zeit erreichbar! Wandermöglichkeiten sind ab dem Hotel in grosser Zahl vorhanden! Vorschläge erhältlich vom Chef des Hauses!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderungen und Ausflüge in eigener Regie, ab Hotel! Fitnesscenter in der unmittelbaren Nähe, eine Wellness- und Poolanlage befindet sich im Haus. Ebenfalls sind Spielmöglichkeiten im und um das Hotel für Kinder und Erwachsene vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrith & Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |