- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wundervolles Hotel direkt an der Gondel zum Zwölferkogel. Idealer Ausgangspunkt zum Biken bzw. zum Wandern. Wir hatten das Glück unseren 30.Hochzeitstag dort feiern zu können. Zur Begrüßung erwartete uns im Zimmer eine nette Überraschung vom Hotel.
Wir hatten eine wunderschöne große und geräumige Suite mit abtrennbaren Bereich ( zwei Flachbildschirme) in absoluten Topzustand. , Toilette separat. Im Zimmer eine wundervolle Teebar mit hervorragender Teeauswahl.
Frühstückbuffet sehr schön auf Schifferplatten angerichtet und alles vorhanden, inkl. frisch gepressten Saft. Die Eierspeisen werden immer frisch nach Wunsch zubereitet. Nachmittags Kuchen und kleiner Imbiss Abends ein hervorragendes 5-gängiges Abendmenü, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal, auch die Besitzer sind immer im Einsatz und dadurch nah an den Gästen.
Direkt an der Gondel gelegen in Hinterglemm, direkter Einstieg für Biker und Wanderer trotzdem nur kurzer Weg zum Zentrum von Hinterglemm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr schöner Saunabereich, wurde jedoch von uns nicht genutzt. Bikerkeller und eigener abgeschlossener Spint für das Fahrradzubehör im Keller, Abends Möglichkeit gemütlich in der hauseigenen Bar zu verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Herbert! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub zu etwas Besonderem machen konnten und Sie so die Tage bei uns im Zwölferhaus in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Familie Hasenauer & das Zwölferhaus-Team