Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer in die Jahre gekommen, aber Lage top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt super zentral inmitten der Nürnberger Altstadt. Das war für uns das Hauptkriterium, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben uns ein bisschen täuschen lassen von den super schicken, modernen Fotos des Restaurants. Die Zimmer in dem anschließenden Gebäude sind schon sehr abgewohnt (u.a. durchgelegene Matratzen) und die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer an sich war jedoch sauber (der Balkon leider nicht) und man hatte eine tolle Aussicht auf den Fluß und die Altstadt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption wurde scheinbar gerade umgebaut (oder es gab keine?), sodass es ein bisschen schwierig war, einen Ansprechpartner zu finden. Das Personal im Restaurant war zwar sehr freundlich, aber eher für das Restaurant zuständig. Als wir die lockere Duschaparatur reklamiert haben, wurde uns gesagt, dass diese Info an die Geschäftsleitung weitergegeben und jemand an demselben Tag vorbeikommen würde, um es zu reparieren. Das war leider nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich perfekt - Cafes, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten liegen direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:17