Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber und modern. Ländlich und vor allem ruhig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehm ländlich gelegen, trotzdem nah dran. Saubere, große und moderne Zimmer. Gutes Frühstück. Parkmöglichkeiten vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit separaten, kleinen Wohnzimmer. Das Bad war sehr sauber. Alles insgesamt in sehr guten, modernen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Orangensaft konnte man sich selbst frisch pressen. Kaffeeautomat. Das vegetarische und vegane Angebot wäre ausbaufähig. Obst wurde leider nicht nachgelegt - aber wir haben dann auch nicht mehr gefragt. Dafür wurde uns angeboten, Eier nach Wahl zubereitet zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • WLAN und Sat-Fernsehen. Was man halt so gewöhnt ist und was man so braucht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb von Iserlohn aber nur wenige Minuten mit dem PKW entfernt. Angenehme dörfliche, ländliche Umgebung und vor allem: ruhige Lage!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    WIe erwähnt, schnelles WLAN. Ansonsten nicht viel. War halt auf dem Dorf. Aber es war auch nicht der Anspruch gegeben, ein Wellness-Hotel aufzusuchtn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:48