- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Seitenflügel, einem extra Gebäude des Davis Bangkok Hotels untergebracht. Das Zimmer war geräumig und voll ausgestattet. Badezimmer und WC dem Standard und den Sternen entsprechend, hier gibt es nichts auszusetzen. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Servicekräfte beim Frühstück boten unterschiedlichen Service, gar nicht empfehlenswert war die "Egg-Station", hier mussten wir uns erst beschweren, damit wir bedient wurden. Drei Tage sahen wir uns die Situation an, die Dame ist hilflos überfordert mit dem Job und sollte anderweitig eingesetzt werden. Erst auf massive Rückfrage beim Vorgesetzten, hatten wir unsere bestellte Eierspeise zum Frühstück erhalten, obwohl wir nur 2 Meter daneben saßen. Die Auswahl ist groß im Frühstückssaal und als angenehm von der Atmosphäre zu bezeichnen. Von der Lage her nicht ganz optimal, es kann nur umständlich und mit einem gut 20 Minuten dauernden Fußmarsch die Bahn erreicht werden. Das Service-Tuk-Tuk des Hotels muss gebucht werden und fährt zum SkyTrain. Dennoch wurden die Erwartungen nicht enttäuscht und das Hotel kann weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |