Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Kurzaufenthalt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von außen nicht sehr schön. Von innen ist es aber okay. Insgesamt ist es etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig und für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Das Zimmer war groß und hatte zwei große Betten. Die Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Es gibt kostenloses WiFi und einen großen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Dieser war zumindest in unserem Reisezeitraum kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach und typisch amerikanisch. In unserem Zimmer gab es zwei große Betten, Klimaanlage, Telefon, Fernseher, Kühlschrank und einen kleinen Polstersessel. Die Sauberkeit war oberflächlich gut. In Zimmerecken wurde aber wohl nicht so genau gesaugt. Da war es teilweise schon etwas schmutzig. Das Badezimmer war sehr sauber!


    Service
  • Gut
  • Dieses Hotel war für uns ein "Notfallhotel", da wir in unserem ersten gebuchten Hotel in Niagara Falls nicht bleiben wollten. Wir haben kurzerhand in diesem Hotel nach freien Zimmern gefragt und der Rezeptionist war sehr freundlich. Er machte uns sogar einen "Last-Minute-Preis". Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut! Das Hotel liegt direkt an der Rainbow Bridge, bis zu den Niagara Falls sind es ca. fünf Gehminuten. Restaurants und Supermärkte befinden sich in der Nähe. Die Umgebung hat uns persönlich nicht so gut gefallen. Das liegt aber einfach an der Stadt Niagara Falls USA selbst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:8