Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (36-40)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was die Sauberkeit angeht, musste man einiges aushalten. Auch der Rauchgeruch im Nichtraucherzimmer sollte einem nicht fremd sein. Die Entscheidung für das Hotel war die Lage (direkt an der Rainbow Bridge), der Preis, auch die Entfernung zur Downtown von der Stadt Niagara Falls, Bundesstaat New York, USA, sowie Anbindung nach Buffalo (NY, USA). Daybreak Breakfast gab es hier nicht. Dafür ist eine Filiale von Denny‘s direkt gegenüber Empfang. Allerdings konnte man sich Kaffee ebenfalls direkt neben Eingang von Denny‘s am Kaffee-Stand kostenlos bedienen. Kostenlos war auch Wi-Fi.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 172 |