- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hatte schon bessere Zeiten erlebt, mehrere Namen und Besitzer sprechen nicht für dieses Hotel. Der erste Eindruck bei der Ankunft ist sehr gut, geschmackvolle Rezepzion, freundliches Personal, usw.. Dann jedoch das Zimmer (110), abgewohnt, ausgeblichene Wandtextilien die sich ablösen, Reperaturen mit Nägeln, Bohrlöcher, Betten die an BW-Feldbetten errinnern (Stahlrohrgestell), Mini-TV, defekter Kühlschrank. Das Bad sauber und i.O. aber.... nichts für Leute mit 4XL Größe, da bleibt man in der Duschtür stecken. Infomappe auf dem Zimmer Fehlanzeige. Auf Nachfrage ob alle Raucherzimmer in so einem Zustand sind wurde dies bejart, aber man renoviere (habe aber keinen Handwerker gesehen). Das Restaurant: Frühstück in Ordnung und alles sauber, TOP, aufmerksames Personal (wie in allen Bereichen). Restaurant am Abend Fehlanzeige geschlossen! es gibt nur eine Snackkarte an der Rezeption. Die Aussenanlage des Hotels: vernachlässigt, ungepflegt. Lage des Hotels: direkt an der BAB aber keine Lärmbelästigung, zur Stadtmitte Dessau ca. 5 Km.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausfühliche und kritische Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eines der unrenovierten Zimmer erhalten haben. Wir haben bereits erste Renovierungen realisiert und sind dabei weitere Verbesserungen durchzuführen. Wenn Sie uns wieder einmal besuchen sollten, bitte fragen Sie nach einem renovierten Zimmer. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich, Direktor Days Inn Dessau